Bild News

Mitarbeiterjubilare bei Kopp

Auch in diesem Jahr feiern einige unserer Mitarbeiter runde Jubiläen:

Urzsula Neuß – 10 Jahre, Frau Neuß unterstützt uns seit 2001 tatkräftig im Bereich Bildbearbeitung und steht bei großen Produktionen in engem Kundenkontakt.

Monika Hövel – 20 Jahre, Frau Hövel ist seit 1991 in unserem Unternehmen tätig, zunächst war sie ausschließlich in unserer Verwaltung und im Sekretariat tätig, zwischenzeitlich organisiert Frau Hövel unseren Lettershop und ist sich auch nicht zu schade dafür selbst in diesem Bereich mit anzupacken.

Ursula Putz – 35 Jahre, Frau Putz ist seit 1976 für unser Unternehmen als Sekretärin tätig, sie ist die gute Seele in unserer Verwaltung, unserer Telefonzentrale und unserem Empfang.

Uwe Di Vincenzo – 20 Jahre, Herr Di Vincenzo ist unser „Mann für alle Fälle“, zunächst war er ausschließlich als Betriebshandwerker tätig, mittlerweile arbeitet er auch mit großem Engagement in der Plattenbelichtung und der Lagerhaltung mit.

Allen Mitarbeitern danken wir von Herzen für die langjährige Treue und Ihren besonderen Arbeitseinsatz!

Zurück